Facebook Instagram LinkedIn
Gastronomie

Ameron Luzern Hotel Flora
Umbau Restaurant Bacio della Mamma


Aufgabe

AMERON will in ihren bestehenden Hotels und zukünftigen Immobilien in Deutschland und in der Schweiz ein markengerechtes, italienisches Gastronomiekonzept implementieren. Die bestehende Brasserie im Ameron Luzern Hotel Flora war in die Jahre gekommen und genügte ästhetisch wie auch funktionell nicht mehr den heutigen Anforderungen.


Lösung

Unser Ziel war es, eine gemütliche Trattoria mit einer familiären Gastlichkeit zu schaffen. Das moderne Interior Design wird durch einige Retro-Elemente ergänzt. Auffällig gestaltete Elemente wie beispielsweise eine aus Fahrradgestellen erbaute Leuchte oder farbige Originalposter des Giro d'Italia erzeugen verschiedene Hingucker und tragen zu einer verspielten und lockeren Atmosphäre bei.

Kunde

AMERON Luzern Hotel Flora

www.ameronhotels.com/de/luzern-hotel-flora


Fotos

AMERON Luzern Hotel Flora

AMERON Luzern Hotel Flora in der Presse

Ein neues kulinarisches Markenzeichen

2020-10-15 | htr hotel revue


Ameron Hotels launchen echtes italienisches F&B-Konzept

2020-09-25 | tophotel.de