Facebook Instagram LinkedIn

LIGNO-Geschichte: Raumgestaltung seit über 20 Jahren

Guido Henzmann gründete 1996 die LIGNO in-Raum AG in wirtschaftlich schwierigen Zeiten der Hotellerie und Gastronomie. Kaum jemand wagte noch in die Branche zu investieren. Das junge Team an kreativen und einsatzfreudigen Köpfen startete mit kleinen Faceliftings an Hotels und überzeugte durch sein solides Handwerk.

LIGNO erweiterte sein Knowhow stetig und erarbeitete sich nach und nach einen Namen als Gesamtdienstleister und Garant für erfolgreiche Raumkonzepte.


In den letzten Jahren haben Peter Kunz und Sara Henzmann stetig mehr Verantwortung übernommen. Aus Überzeugung und mit grossem Vertrauen hat Guido Henzmann die LIGNO nach 23 erfolgreichen Jahren per April 2019 an die beiden übertragen.

LIGNO-Referenzen

Ein Auszug aus unseren Referenzen

Über die LIGNO-Projekte wird berichtet