Facebook Instagram LinkedIn
Repräsentative Räume

Boutique Hotel Stanserhof Stans
Hotelzimmer - öffentliche Bereiche - Wohnzimmer Lounge


Aufgabe

Das Hotel Stanserhof in Stans verfügte vor dem Umbau über 22 Hotelzimmer verteilt auf die drei Obergeschosse, das Restaurant Cubasia und die Buddha-Bar im Erdgeschoss. Das Ziel der Bauherrschaft war es, anhand der umgebauten Räumlichkeiten weniger Gruppen und somit vermehrt Individualgäste anzuziehen.

Für die Neugestaltung der Hotelzimmer wurde ein Wettbewerb ausgeschrieben, aus welchem die LIGNO in-Raum AG als Gewinner hervor ging. Auch die öffentlichen Bereiche im Ergeschoss wurden durch uns gestaltet. Das Restaurant Cubasia sowie die Cigar-Lounge haben einem grosszügigen Wohnzimmer Platz gemacht.


Arbeiten LIGNO

Nach Erstellen der Planunterlagen stellte LIGNO in-Raum AG ihr Nowhow in folgenden Bereichen zur Verfügung.


> Federführung Gestaltung, Materialisierung und Ausstattung

> Erstellung Devisierungs-, Ausführungs- und Detailpläne

> Gestalterische Bauleitung

> Realisierung und Bauleitung durch Bauherrschaft

Kunde

Boutique Hotel Stanserhof Stans

www.stanserhof.ch


Fotos

Boutique Hotel Stanserhof