Facebook Instagram LinkedIn
Hotellerie

Urs und Viktor Bettlach
Umbau Gästezimmer



Aufgabe

Das Hotel - Restaurant Urs und Viktor in Bettlach verfügt über 70 Hotelzimmer. Die Zimmer sind teilweise nicht mehr zeitgemäss und entsprechen in Bezug auf Ausstattung und Einrichtung nicht mehr den heutigen Ansprüchen eines Businesshotels. Im Frühjahr 2019 durften wir rund 20 Zimmer umbauen und die Nasszellen einem Facelifting unterziehen.



Lösung

Innerhalb unseres Gestaltungskonzeptes für den Umbau der Businesszimmer war der Ausgleich zwischen Arbeit und Entspannung ein wichtiger Aspekt. Schöpferische Pausen sind essenziell um kreativ zu denken, um erfolgreich zu sein. Die entspannende aber auch kraftvolle Wirkung der Natur soll sich in den Räumen widerspiegeln. Mit beruhigenden und natürlichen Farben, hochwertigen Einbauten, und einem angenehmen Lichtkonzept haben wir eine freundliche Umgebung für das Wohlbefinden des Gastes geschaffen.



Kunde

Urs und Viktor Hotel-Restaurant-Seminare Bettlach

www.ursundviktor.ch